STEPS

💃🏾Tanzaktion für alle Steps-SchülerInnen: Filme Dich, wie Du an einem ungewöhnlichen Ort tanzt und werde somit Teil unseres neuen, geplanten YouTube Videos. Deine deutliche (!) Tanz-Aufnahme sollte nicht länger als 4 x 8 Zeiten oder ca. 15 Sekunden sein. Dies ist Dein kleines künstlerisches Werk, also überlege Dir neben den Bewegungen auch, was Du anhast – es sollte z. B. nicht zu aufreizend sein 😉. Die Musik spielt keine Rolle, denn es wird später andere Musik über den zusammengeschnittenen Film gelegt. Dann schickst Du das Tanzvideo bis zum 14.06. an info@steps-die-tanzschule oder an die Handy Nummer von Nicola: 0175 5911004. Wenn Du noch nicht 18 Jahre alt bist, schicke es bitte von einem Account oder dem Handy Deiner Eltern, damit wir wissen, dass diese damit einverstanden sind, dass Du auf unserem YouTube Kanal zu sehen bist. Die fertige Collage stellen wir im Anschluss in unseren internen Kanalbereich, dort wo auch die tutorials zu sehen sind.(Bitte melden, wenn Du den link dafür nicht bekommen hast) Auf diesem Weg kannst Du den anderen Steps Schülern sozusagen einen tänzerischen Gruß schicken. Wir sind gespannt auf viele originelle Beiträge!

https://www.youtube.com/channel/UCh0vC62kvVu1QWcv_LkZmCg

Öffentlich sichtbar findet Ihr auf unserem youtube Kanal Tänze von Steps-SchülerInnen. Unsere Videos zum online-Unterricht befinden sich in einem geschützten Bereich. Bitte schreibt uns eine e-mail oder hinterlasst Eure Mobilnummer telefonisch, dann schicken wir Euch den link dafür zu. Viel Spaß beim Üben!

Der Juni und Juli bleibt beitragsfrei. Voraussichtlicher Neustart am 1.8.2020!

Euer Steps-Team

Nicola, Babs, Georgina, Lisa, Mareen und Maria

„…Der Tanz verfeinert den Geist, Startseite
bewegt die Glieder, 
bildet und verzaubert die Augen, Ohren 
und die Seele…“
Xenophon, 4.Jh.v. Chr.

Tanzen ist ein ganzheitliches, positives Erlebnis.
Tanzen ist Körperbildung im Umgang mit Zeit und Raum.
Tanzen gibt Kraft und Selbstvertrauen.
Daher steht „Steps“ für jungen, klugen und kreativen Tanz.